Digitales offenes Treffen am 14.11.2022

Wir sind wieder online unterwegs, dieses Mal ausnahmsweise erst am zweiten Montag im November.
Wir sind insbesondere auf der Suche nach Mitstreiter:innen, die sich ehrenamtlich bei Arbeiterkind.de engagieren möchten. Du weißt nicht genau, wie du dich bei uns einbringen kannst? Dann erzählen wir dir gerne, was wir machen und was du tun kannst.
Sei als Studierende:r oder Schüler:in dabei und stelle unseren Mentor:innen deine Fragen rund um das Studieren. Du bist jederzeit herzlich willkommen mit all deinen Fragen rund um Studienwahl, Studium, Promotion und Berufseintritt.

Wir freuen uns auf dich!

Wann?

14. November 2022
19 Uhr

Wo?

Videokonferenz Zoom (Link unten)

Hinweis

Kamera wird nicht benötigt. Wir freuen uns aber, wenn Du dich mit deinem Namen einloggst.

Zoom-Call starten

Der Link leitet dich zu Zoom weiter.