Kritische Einführungswoche des AStA Wuppertal – AK.de am 20.10.2022

Die Kritische Einführungswoche des AStA Wuppertal für Erstsemester und alle anderen Semester bietet einen Blick über den Tellerrand des bestehenden universitären Systems.

Arbeiterkind.de Wuppertal ist dabei

Der AStA hat auch uns von Arbeiterkind.de Wuppertal gefragt, ob wir dabei sind und uns, unsere Unterstützungsangebote und eure Möglichkeit für ein Engagement bei uns vorzustellen. Natürlich machen wir das gerne und freuen uns auf alle Interessierten!

So findet ihr uns

Am 20. Oktober 2022 von 14 bis 17 Uhr sind wir im Foyer von Gebäude K mit einem Stand zu finden. Bei einem Initiativen-Speeddating erzählen wir euch kurz und knackig, wer wir sind, was wir machen und wie man bei uns mitmachen kann. Kommt vorbei und trefft uns endlich wieder in Präsenz!

Offenes Treffen endlich in Präsenz – 24.10.2022

Für Speeddating gilt: in der Kürze liegt die Würze. Wir möchten uns aber auch länger mit euch unterhalten können. Deshalb haben wir unser offenes Treffen für Oktober auf den 24.10. gelegt und möchten euch in Präsenz in Wuppertal treffen. Ab 19 Uhr geht es los, den genauen Ort teilen wir euch noch mit. Wir freuen uns auf euch – nicht nur, wenn ihr uns schon bei der Kritischen Einführungswoche getroffen habt. Alle Interessierten und Unterstützungssuchende sind eingeladen! Kommt gerne auch, wenn ihr euch ehrenamtlich engagieren möchtet.

Bis zum 20. Oktober!
ArbeiterKind.de Wuppertal